Antonia Bockelmann (a.G.)

Antonia Bockelmann wurde 1996 in Wilhelmshaven geboren und wuchs in Münster und Kassel auf. Bereits von 2005 bis 2012 war sie Mitglied im Kinder- und Jugendchor des Staatstheater Kassel und wirkte hier zum Beispiel mit in "Der eingebildete Kranke" in der Regie von Janusz Kica.

Im Rahmen ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig war sie von 2018 bis 2020 Mitglied des Schauspielstudios am Schauspiel Köln. Dort war sie unter anderem zu sehen in "Effzeh Effzeh!" von Rainald Grebe, "Rückkehr nach Reims" in der Regie von Thomas Jonigk, in "Alles Weitere kennen Sie aus dem Kino" inszeniert von Lily Sykes und aktuell spielt sie noch in Ersan Mondtags Inszenierung von "Die Verdammten".

Sie wirkt in der Spiezeit 2019/20 mit bei DER KIRSCHGARTEN.

Foto: Victoria Schmidt