Nachspiel: The 6th Night

Die Ensemble-Reihe

Bitte Termin wählen...
Karte kaufen

Mitglieder des Ensembles stellen vor, was ihnen unter den Nägeln brennt. Jedes Nachspiel ist anders und neu.

Der Kampf um die Gleichberechtigung hat im Jahr 2030 in der amerikanischen Weltunion neue Züge angenommen: Um Gleichheit zwischen Robotern und Menschen zu schaffen, hat Präsidentin X das Gesetz „Die 6. Nacht“ erlassen. Da Roboter keinen Sexualtrieb verspüren, sind die Männer dazu aufgefordert, sich diesen entfernen zu lassen. Doch als Sam Eagle sich der Behandlung unterzieht, misslingt sie. Es stellt sich heraus: Er ist der „ultimative Stecher“ und damit Staatsfeind Nr. 1. Sam Eagle begibt sich auf eine rasante Heldenreise, bei der er die Nachtclubsängerin Domino Goodnight kennenlernt. Sie hat erstaunliche Ähnlichkeit mit seiner Frau Millicent. Die beiden entdecken, dass hinter dem Gesetz ein perfider Plan steckt …

 

 

 

Künstlerische Leitung Marlon Otte
Text Marlon Otte, Sonja Honold
Bühne und Kostüme Annalena Schiessl