Schöne Aussichten!

Premiere am 03. Oktober 2020 | Ein musikalischer Abend

Wenn der Pizzabote philosophiert, "wie leicht die Wünsche anderer zu erfüllen sind und wie schwer die eigenen Wünsche zu erfüllen sind" und auf dem Bamberger Maxplatz mit dem Pfarrer ins Gespräch kommt, dann ist die Welt wieder so, wie wir sie uns wünschen: Voll von (verpassten) Begegnungen, Sehnsüchten und Musik!

Mit dem musikalischen Abend "Schöne Aussichten!" wollen wir feiern, dass wir wieder beieinander sein können, herzhaft darüber lachen, was uns fehlt(e) und frohen Mutes davon singen, wie es morgen schon sein könnte.

Mit freundlicher Unterstützung des Theatervereins

Regie Sibylle Broll-Pape
Musikalische Leitung Bettina Ostermeier
Bühne und Kostüme Trixy Royeck
Dramaturgie Remsi Al Khalisi
Dramaturgie Victoria Weich